Golfplatzbau

Bei der Errichtung von Sport- und Freizeitanlagen ist unsere Firma ebenfalls tätig. Unser qualifiziertes Fachpersonal und unser umfangreicher, moderner Maschinenpool ermöglichen es, z.B. auf dem Gebiet des Golfplatzbaus auch größere Projekte von der Planung bis zur Durchführung abzuwickeln.

Der Umbau, die Erweiterung oder komplette Neuanlage Ihres Golfplatzes stellt uns vor eine willkommene und für uns lösbare Herausforderung.

 

Golfplatzbau

Golfplatzbau

 

Eines unserer Referenzobjekte ist der Golf-Club-Curau e.V. In herrlich abgelegener Grünlage auf hügeligem Gelände kann sich das Golferherz einem anspruchsvollen Parcours widmen. Eine große Übungsanlage mit allen Finessen steht zum Trainieren zur Verfügung. Hier werden die Fairways von Wasserläufen begleitet und auch an die Anlage von Bunkern und Roughflächen wurde gedacht. Ein Platz mit allen Finessen, der das Golferherz höher schlagen lässt.

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen